zoom_H2 Posted April 11, 2011 Report Share Posted April 11, 2011 Hallo, ich kann leider keine Artikel oder Unterseiten aufrufen, die Seiten verweisen alle auf das Unterverzeichnis "de" und das gibt es nicht (z.B. /de/Preisoptionen). Mache ich etwas falsch oder war die Installation fehlerhaft? Gruß Jörn Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 11, 2011 Report Share Posted April 11, 2011 hi, das ist kein Unterverzeichnis, sondern im Backend bei den Suchmaschinen-Einstellungen ( "sprachabhängig" so eingestellt. Kontrollier mal deine SEO-Urls. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
ewald555 Posted February 28, 2012 Report Share Posted February 28, 2012 Hallo oldbear, ich habe leider das gleiche Problem. habe die SEO-URLS auf false gesetzt, leider keien Reaktion... Habe Test-Shop auf localhost installiert auf meinem MacBook unter Apache-Webserver.. Wäre für die Hilfe sehr dankbar... hi, das ist kein Unterverzeichnis, sondern im Backend bei den Suchmaschinen-Einstellungen ( "sprachabhängig" so eingestellt. Kontrollier mal deine SEO-Urls. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 28, 2012 Report Share Posted February 28, 2012 und die url im Backend steht auf localhost:8888 bzw. localhost:8889 für SSL ? Grüsse ( ich nutze MAMP ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ewald555 Posted February 28, 2012 Report Share Posted February 28, 2012 Vielen Dank oldbear, mit diesen Einstellungen( s. unten) läuft es: Mod Rewrite = false SEO-URLs für Seiten = false Warum, weiss ich selber nicht... und die url im Backend steht auf localhost:8888 bzw. localhost:8889 für SSL ? Grüsse ( ich nutze MAMP ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.