skreptiles Posted January 10, 2004 Report Share Posted January 10, 2004 Hallo! ich habe da ein Problem das ich nicht ohne Hilfe zu kl?ren weiss! Wir bieten ja Terrarien im Baukasten an und diese Produkte werden f?r einen Neukunden nur per Vorauskasse versendet tjaaaa aber wie mache ich das wenn er noch andere Produkte bestellt da kommen dann Nachnhame oder wenn der Betrag ?ber Betrag x ist das es keinen Versand mehr kostet dazu???? ist ist f?r den Kunden seht schwer am Ende mit der Mail klar zukommen was er nun wirklich zahlen mu??? HILFE!! Gr??e Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 10, 2004 Report Share Posted January 10, 2004 Originally posted by skreptiles@Jan 10 2004, 20:13 PM Hallo! ich habe da ein Problem das ich nicht ohne Hilfe zu kl?ren weiss! Wir bieten ja Terrarien im Baukasten an und diese Produkte werden f?r einen Neukunden nur per Vorauskasse versendet tjaaaa aber wie mache ich das wenn er noch andere Produkte bestellt da kommen dann Nachnhame oder wenn der Betrag ?ber Betrag x ist das es keinen Versand mehr kostet dazu???? ist ist f?r den Kunden seht schwer am Ende mit der Mail klar zukommen was er nun wirklich zahlen mu??? HILFE!! Gr??e Nina wieso so kimpliziert ? lass ihn doch einfach nur per vorkasse zahlen. f?r den kunden ist es auch umst?ndlich f?r die gleiche bestellung 2 mal irgendwo anders zu bezahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted January 10, 2004 Author Report Share Posted January 10, 2004 Naja das Problem ist das nicht jeder ein Terra kaufen m?chte und ich bei allen anderen Artikel aber gerne per Nachnahme und Vorauskasse anbieten m?chte!!! Ich z.B kaufe lieber per Nachnahme wie Vorauskasse!! :i: Wie k?nnte man das deixeln?? :grml: :cry: Zahlungsartikel einem Artikel hinzuf?gen ginge das?? :love: Nina Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 10, 2004 Report Share Posted January 10, 2004 Originally posted by skreptiles@Jan 10 2004, 20:38 PM Naja das Problem ist das nicht jeder ein Terra kaufen m?chte und ich bei allen anderen Artikel aber gerne per Nachnahme und Vorauskasse anbieten m?chte!!! Ich z.B kaufe lieber per Nachnahme wie Vorauskasse!! :i: Wie k?nnte man das deixeln?? :grml: :cry: Zahlungsartikel einem Artikel hinzuf?gen ginge das?? :love: Nina nein das geht nicht, au?er man w?rde sowas programieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted January 10, 2004 Report Share Posted January 10, 2004 Hallo, pardon dass ich mich einmische. Aber unser Problem liegt so ?hnlich, nur bei den Versandkosten. Auch wir haben dass Problem, dass an manche Artikel bestimmte Versandarten gebunden sind, wenn sie allein bestellt w?rde. Wir versenden alles per Paket (6 Euro), aber einzelne Schrauben passen in einem Umschlag (2 Euro), ein ganzes Fahrrad ist aber Spezialfracht (Hermes - 36 Euro). Wir haben uns im Augenblick mit dem Gewicht beholfen, ist aber nicht das wahre. Ich mag das aber gar nicht zu Ende denken: Was pasiert, wenn der Kunde ein paar Schrauben und ein Fahrrad bestellt? :cry: Hier hat aber bis jetzt immer eine Mail mit dem Kunden geholfen. Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 10, 2004 Report Share Posted January 10, 2004 auch sowas m?sste extra programmiert und entwickelt werden. eine anleitung wie man sowas macht kann ich dir aber nicht geben, da dies umfassende ver?nderungen sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skreptiles Posted January 10, 2004 Author Report Share Posted January 10, 2004 k?nnte man aber soetwas nicht bei dem n?chsten Update mit einbringen?? Ich denke das das wirklich etwas w?r, was vielen helfen w?rde und den Shop noch mehr Qualit?t verleiht wie es jetzt eh schon ist Hut :z: ab!! :dafuer: Ich w?rde auch f?r diese Programmierung spenden! :bounce: :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 10, 2004 Report Share Posted January 10, 2004 Originally posted by skreptiles@Jan 10 2004, 20:58 PM k?nnte man aber soetwas nicht bei dem n?chsten Update mit einbringen?? Ich denke das das wirklich etwas w?r, was vielen helfen w?rde und den Shop noch mehr Qualit?t verleiht wie es jetzt eh schon ist Hut :z: ab!! :dafuer: Ich w?rde auch f?r diese Programmierung spenden! :bounce: :rock: derzeit nicht geplant. bis ende feber habe ich keine zeit ver?nderungen in solch einem umfang zu programmieren und frei zur verf?gung zu stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.