Vollweise Posted April 16, 2011 Report Share Posted April 16, 2011 Hallo ich habe email über smtp eingerichtet - nur läuft das ganze nicht - der shop sagt zb. bei der passwortanforderung email ist raus nur kommt nichts an wie kann ich das konto testen und sehen woran es liegt meine einstellung: Unter Einstellung - auf smtp gestellt Unter Shop-Einstellung Email Einstellungen SMTP Host daten eingetragen - ja die sind richtig SMTP Auth auf true nur kommt nichts an Link to comment Share on other sites More sharing options...
leverage Posted April 17, 2011 Report Share Posted April 17, 2011 bei welchem Hoster bist Du? Wenn Hosteurope, dann googeln. Hier gibt es ein paar Tricks zu beachten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollweise Posted April 21, 2011 Author Report Share Posted April 21, 2011 bei welchem Hoster bist Du? Wenn Hosteurope, dann googeln. Hier gibt es ein paar Tricks zu beachten. Der Hoster ist all-inkl.com der rest funktioniert tadellos - ich habe jetzt ein 1und1 konto genommen - das geht auch was mich eben wundert das ich nirgendwo eine fehlermeldung bekomme oder das eingestellte emailkonto testen kann - es kommt einfach nichts an - spam ordner... habe ich natürlich kontrolliert Link to comment Share on other sites More sharing options...
leverage Posted April 21, 2011 Report Share Posted April 21, 2011 Jepp, wahrscheinlich wieder mal ein 0815-Massenhostingpaket... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.