jens75 Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Warum bekomme ich keine Neuen Produkte auf die Startseite sowie bei osc ?? Selbst die "xtc_whats_new_module.php" funzt bei mir nicht! kann mir einer helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens75 Posted December 16, 2004 Author Report Share Posted December 16, 2004 shoplink Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Artikel nach Top verlinken, wir sind hier nicht bei osc =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens75 Posted December 16, 2004 Author Report Share Posted December 16, 2004 dank dir erstmal... aber ich kann soviele produkte nach top verlinken oder dublizieren wie ich will.. keine produkte auf der startseite... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens75 Posted December 16, 2004 Author Report Share Posted December 16, 2004 sie erscheinen bei mir als box in der linke spalte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charon Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Also ich blende die Boxen in der Mitte immer ein / aus, indem ich in der Datei main_content.html an der gew?nschten Stelle den Wert {$MODULE_new_products} einsetze oder rausnehme. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Dass die Artikel im root liegen m?ssen scheinst du ja beachtet zu haben. Gru? Charon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Launhardt Posted January 8, 2005 Report Share Posted January 8, 2005 Habe das gleiche Problem Habe die Main_Content.html angepasst und Produkte nach Top verlinkt aber Sie erscheinen immer noch nicht...bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
ganjaking Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 ich auch :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Moin, Cache deaktiviert/geleert ? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mape Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 W?rd gerne auch mal erfahren, wie man die neuen Produkte reinbekommt. Muss ich einfach die products_new.php laden ? Oder wird es anders gemacht ? W?re nett , wenn sich vielleicht einer per ICQ melden w?rde 49176343 THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 3, 2005 Report Share Posted February 3, 2005 Gut, diese Antwort hat mir sehr weiter geholfen. Ich hatte schon ewig mit {$MODULE_new_products} rumprobiert....aber nichts....ich dachte nun schon ich sei komplett....naja....auf jeden danke. Finde es aber ganz sch?n umst?ndlich, jedesmal das Produkt nach TOP zu verlinken. Naja gut, dadurch kann ich das ganze etwas steuern. Aber wo kann ich die Darstellung der neuen Produkte anpassen? Im Template? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.