LOLRainbow Posted April 19, 2011 Report Share Posted April 19, 2011 Hallo, ich habe mir das Modul "komfortabler PDF Katalog" eingebaut. Das Modul funktioniert prima. Leider scheint das Modul als Quelle für die Bilder immer nur die niedrig aufgelösten Thumbnails zu verwenden. Wenn ich die Größe erhöhe werden die Bilder natürlich pixelig. Kann man das irgendwie ändern, dass das Modul die größten Bilder im Shop einbindet? Link zum Modul: http://www.********************************************************.de/2008/09/komfortabler-pdf-katalog/ Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted April 19, 2011 Report Share Posted April 19, 2011 Schau dir mal die pdf_export.php an, ich meine dort wird das Verzeichnis angegeben aus welchem die Bilder kommen sollen, ansonsten frag direkt beim Hersteller an, der sollte es genauer wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LOLRainbow Posted April 19, 2011 Author Report Share Posted April 19, 2011 Ich habe zwar einen ANhaltspunkt in der datei "pdf_export.php" gefunden, allerdings funktioniert eine Änderung nicht. Ich habe aus diesem Code: $data[$xx]['image'] = ($product['products_image'] && is_file(DIR_FS_CATALOG_INFO_IMAGES.$product['products_image']) && $valid_png) ? DIR_FS_CATALOG_INFO_IMAGES.$product['products_image'] : DIR_FS_CATALOG_INFO_IMAGES.DEFAULT_IMAGE; Das hier gemacht: $data[$xx]['image'] = ($product['products_image'] && is_file(DIR_FS_CATALOG_POPUP_IMAGES.$product['products_image']) && $valid_png) ? DIR_FS_CATALOG_POPUP_IMAGES.$product['products_image'] : DIR_FS_CATALOG_INFO_IMAGES.DEFAULT_IMAGE;[/code] Leider werden mir nun überhaupt keine Bilder mehr angezeigt, bzw. nur noch das default-image, dessen quelle ich nicht geändert habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LOLRainbow Posted April 26, 2011 Author Report Share Posted April 26, 2011 Ich lese im Netz vermehrt dass User das selbe Problem haben, leider habeich nicht keine Lösung finden können... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.