Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Attribute Editieren

hornet

Recommended Posts

So ich weise einem Produkt das Attribut Gr??e zu.

Es sind die Gr??en 36/38/40/42 hinterlegt.

Bei "Attribute Model" trage ich nun die Artikelnummern ein. Jede Gr??e vom gleichen Produkt hat eine eigene Artikelnummer. Jetzt bestelle ich Gr??e 40

Die Ausgabe unter Bestellungen sieht dann allerdings so aus:

Artikel 1 x Produkt - Gr??e: 400.00EUR)

Artikel-Nr. die hinterlegt Artikelnummer In "Attribute Model" wird nirgends angezeigt!

Preis (exkl.) MwSt. 87.92 EUR

Preis (inkl.) 101.99 EUR

Total 101.99 EUR

In der E-Mail kommt allerdings alles richtig an.

cu

hornet

• 4 years later...

Hallo,

bei mir ist auch das gleiche Problem. Ich habe in unserem Shop bei sehr vielen Artikeln unter "Attribute editieren" dem Artikel verschiedene Größen und Artikelnummern zugeordnet. Im eigentlichen Artikel habe ich die Artikelnummer gelöscht da die Artikelnummern ja bei den jeweiligen Größen erscheinen sollen.

Das Problem ist nun das mir beim Bestellen im Shop die Größen angezeigt werden, aber nicht die dazugehörigen Artikelnummern. Bei der Bestätigungs email sind alle Artikelnummern enthalten. Das heißt also das sie richtig angelegt und dem Artikel mit der jeweiligen Größe richtig zugeordnet sind. Blos sie erscheinen im Shop nicht. Weiß jemand wie man das einstellt das die Artikelnummern bei den Größen mit erscheinen?

Ich wäre um eine Antwort echt dankbar, habe mich schon totgesucht und bin auf keine Lösung gekommen.

LG

Christian

• 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...