hornet Posted January 10, 2004 Report Share Posted January 10, 2004 So ich weise einem Produkt das Attribut Gr??e zu. Es sind die Gr??en 36/38/40/42 hinterlegt. Bei "Attribute Model" trage ich nun die Artikelnummern ein. Jede Gr??e vom gleichen Produkt hat eine eigene Artikelnummer. Jetzt bestelle ich Gr??e 40 Die Ausgabe unter Bestellungen sieht dann allerdings so aus: Artikel 1 x Produkt - Gr??e: 400.00EUR) Artikel-Nr. die hinterlegt Artikelnummer In "Attribute Model" wird nirgends angezeigt! Preis (exkl.) MwSt. 87.92 EUR Preis (inkl.) 101.99 EUR Total 101.99 EUR In der E-Mail kommt allerdings alles richtig an. cu hornet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Happy Moments Posted May 2, 2008 Report Share Posted May 2, 2008 Hallo, bei mir ist auch das gleiche Problem. Ich habe in unserem Shop bei sehr vielen Artikeln unter "Attribute editieren" dem Artikel verschiedene Größen und Artikelnummern zugeordnet. Im eigentlichen Artikel habe ich die Artikelnummer gelöscht da die Artikelnummern ja bei den jeweiligen Größen erscheinen sollen. Das Problem ist nun das mir beim Bestellen im Shop die Größen angezeigt werden, aber nicht die dazugehörigen Artikelnummern. Bei der Bestätigungs email sind alle Artikelnummern enthalten. Das heißt also das sie richtig angelegt und dem Artikel mit der jeweiligen Größe richtig zugeordnet sind. Blos sie erscheinen im Shop nicht. Weiß jemand wie man das einstellt das die Artikelnummern bei den Größen mit erscheinen? Ich wäre um eine Antwort echt dankbar, habe mich schon totgesucht und bin auf keine Lösung gekommen. LG Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted July 11, 2008 Report Share Posted July 11, 2008 Sevus & Hallo, ... vielleicht eine Lösung!? Nicht die Basis-Artikelnummer löschen, sondern über die Funktion "Editieren" nur eine Nummer ergänzend einfügen (z.B. "Gr.L")! Einfach testen! Ciao speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.