picoefino Posted April 26, 2011 Report Share Posted April 26, 2011 Hallo, ich bin ganz frisch mit dem Shopsysthem bekannt. Ich wollte gerne für Neukunden einen Rabatt-Gutschein anlegen indem ich einen Code anlege, den der Kunde dann selber bei der ersten Bestellung einmalig einlösen kann. Das einrichten hat auch geklappt. Der Gutschein wurde im Systhem aufgelistet. Als ich dann einen Testzugang angelegt und eine Testbestellung durchgeführt habe wurde aber der Rabatt nicht abgezogen. Ich habe den Shop ja fix und fertig eingerichtet übernommen. Ich weiß auch, dass die Firma, die mir den Shop eingerichtet hat den Ausgangsversion im Bereich der Rechnung wohl verändert hat. Hängt das damit zusammen? Oder gibt es andere mögliche Ursachen? Vielen Dank schon mal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
siegeradler Posted May 5, 2011 Report Share Posted May 5, 2011 Änderungen im Shop können im Fehler verursachen. Frage die Firma die die Anpassungen vorgenommen hat. Kommt eine Fehlermeldung wenn du den Gutschein eingibst und auf absenden klickst? Wir arbeiten viel mit Gutscheinen und das Plugin geht auf jeden Fall. Schau mal unter Plugins nach der Version. (wir haben glaube ich die neueste mit 1.3.0 Inhalte --> Plugin --> installierte Plugins Ansonsten Coupon noch mal genau anschauen ob alle EINSTELLUNGEN stimmen. Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.