torstenv Posted April 29, 2011 Report Share Posted April 29, 2011 Hallo, ich suche hilfe bei diversen Einstellungen im Bereich Multishop/Veyton. Eventuell längerfristige Zusammenarbeit möglich/wünschenswert.. Wer ist hier ein absoluter Veyton-Profi ?? Angebote bitte per PN an mich. Danke im voraus !! lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bernd SWA Posted May 10, 2011 Report Share Posted May 10, 2011 hy thorsten, habe deine anzeige gelesen und bitte um etwas hilfe, bin ebenso an einem profi/helfer interessiert, mit was für kosten muss ich hier rechnen, hast du jemanden den du empfehlen kannst bzw. hast du überhaupt antworten bekommen, gruss bernd (absoluter anfänger) Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted May 10, 2011 Report Share Posted May 10, 2011 Was versteht Ihr unter diversen Einstellungen? Alles was im Backend (Adminbereich) abläuft? Oder auch die Bearbeitung des Frontends (Template)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 Schreibt doch einfach genau rein was Ihr wollt, dann gibt es sicher mehrere Angebote. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.