bitsy24 Posted April 29, 2011 Report Share Posted April 29, 2011 Es gibt hier im Forum viele Fragen zum Popup-Fenster, aber ich habe bisher keine Lösung gefunden. Wie kann ich es anstellen, dass Seiten wie z. B. Versand bei Klick im Popupfenster angezeigt werden, ohne dass der ganze Rahmen aus der index.html geladen wird. Es soll nur der div content angezeigt werden. Wer hat einen Tip? Danke Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted April 29, 2011 Report Share Posted April 29, 2011 Stichwort "modal content" geht ganz einfach: jqModal :: Minimalistic Modaling for jQuery viel spass damit Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted April 29, 2011 Author Report Share Posted April 29, 2011 Cool, danke stwinger aaaber, wie bekomme ich dann darin nur den Inhalt angezeigt? Dass ich anstelle eines neuen Fensters auch ein div oder auch die Thickbox nehmen kann, ist klar. Nur wie kommt der Inhalt z. B. von {link page='content' params='coID=1'} ohne Header, Sidebar und Footer da rein? Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted April 29, 2011 Report Share Posted April 29, 2011 Du kannst jedes DIV innerhalb eines Dokumentes damit verstecken und via Click in einem Popup anzeigen lassen, möchtest Du einen Inhalt der ausserhalb eines Dokumentes liegt in einem Modal Fenster anzeigen lassen musst Du das via Ajax abholen da es ja nicht im Quelltext des aktuellen Dokumentes vorhanden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.