Jimmy4life Posted May 2, 2011 Report Share Posted May 2, 2011 Ich habe Veyton 4 installiert, allerdings hab ich das problem das man sich nicht als Kunde registrieren kann, er öffnet die registrierung einfach nicht. Hab auch schon neuinstallation versucht. Könnte es damit zusammenhängen das ich php PHP-Version 5.1.2 habe? xt:Commerce 4.0 mfg Jimmy Link to comment Share on other sites More sharing options...
johannundsohn Posted May 10, 2011 Report Share Posted May 10, 2011 laut xt commerc ist Mindestens PHP Version 5.1.2 ok ich habe genau das selbe problem es sollte an was anderem liegen... Anmelden oder neues Konto erstellen Ihre persönlichen Einstellungen Kundendaten bearbeiten Adressbuch werden nicht aufgerufen woran kann es liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 10, 2011 Report Share Posted May 10, 2011 SSL im Admin aktiviert obwohl man kein SSL Zertifikat besitzt. Bitte das Handbuch ausführlich lesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
johannundsohn Posted May 10, 2011 Report Share Posted May 10, 2011 ich habe nochmal nachgeschaut im admin ist SSL ausgeschaltet ich weis nicht weiter meine website johann-und-sohn.com sehen sie selbst vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mystery Posted May 22, 2011 Report Share Posted May 22, 2011 Hey, mir geht es genau so! SSL ist aus und trotzdem das gleiche Problem. Seite: xt:Commerce 4.0 Was könnte das sein? Würde zu gern xt-commerce verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 23, 2011 Report Share Posted May 23, 2011 War beim Installieren sicher alles grün bei den Voraussetzungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mystery Posted May 23, 2011 Report Share Posted May 23, 2011 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Also es zeigt zwar etwas rot an (magic quotes) aber ich habe irgendwo gelesen es würde trotzdem funktionieren. Liegt es jetzt etwa daran? Achso ich hab nen vServer bei Server4you wenn das hilft. Hier noch einen kleiner Screenshot von der Installationsprüfung. Imageshack - xtscreen.png MfG Erik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 23, 2011 Report Share Posted May 23, 2011 jupp daran liegt es du bist root auf dem VServer? was läuft drauf? Plesk oder was gescheites? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mystery Posted May 23, 2011 Report Share Posted May 23, 2011 jep, root und plesk 8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 23, 2011 Report Share Posted May 23, 2011 dann wenn du was richtiges willst empfehle ich dir ispconfig (ist free aber nicht umsonst) dafür müsstest du aber zu Debian6 wechseln. Ansonsten was auch hilft in der php.ini das einzutragen: magic_quotes_gpc = On Dann geht es auch, alternativ kannst du es auch per .htaccess machen, sollte plesk auch fressen. php_value magic_quotes_gpc on Wenn du wechseln willst zu ispconfig sag bescheid wenn du merkst das du nicht weisst wie es geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mystery Posted May 23, 2011 Report Share Posted May 23, 2011 Ich bin echt beeindruckt! Soviel, so schnell und so guten Support hätte ich jetzt nicht erwartet. Besten Dank erst einmal. Ich versuche das Prob erstmal bei mir auf dem Server zu lösen. Wenns geklappt hat oder auch nicht meld ich mich noch einmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mystery Posted May 23, 2011 Report Share Posted May 23, 2011 So, ich hab das mit den Magic quotes hin bekommen (grün beim Installationsscript), allerdings ist der fehler noch da. Muss ich die Installation neu ausführen nachdem ich Magic Quotes auf ON gestellt habe? MfG Erik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 23, 2011 Report Share Posted May 23, 2011 Würde sagen ja, kann es dir aber nicht genau sagen da ich bisher nur bei grün installiert habe. Aber damit könnte man ausschliessen das es daran hängt. Ist ja zum Glück noch nix drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mystery Posted May 23, 2011 Report Share Posted May 23, 2011 so, nun hab ich die datenbank mal geleert und neu installiert, jedoch hat es leider nicht geholfen gleiches Problem... ist doch zum heulen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 23, 2011 Report Share Posted May 23, 2011 mhh also habe bei server4you auch einen root, aber mit Debian drauf Vielleicht haben die auch was nettes drin in ihren vorkonfigurierten Paketen, bei mir war Postfixverbindung nur auf Localhost möglich, was natürlich Blödsinn ist. Aber ich glaube es liegt an Plesk, ist es wirklich Version 8? Gibt doch schon was neueres dachte ich, ansonsten ispconfig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mystery Posted May 23, 2011 Report Share Posted May 23, 2011 hm, ähmm ich versuch erstmal OXID eSales aus, evtl. läuft das. Sieht ja auch net schlecht aus. Danke für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
scsmedia Posted June 6, 2011 Report Share Posted June 6, 2011 hallo, ich habe das problem ebenfalls. komm leider nicht weiter. wäre super wenn mir jemand helfen könnte. magic_quotes_gpc ist bei mir rot. liegt es wirklich nur daran? ich habe einen vserver bei 1blu...ebenfalls mit plesk, allerdings mit version 9. grüße silvio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.