Kalle2007 Posted May 3, 2011 Report Share Posted May 3, 2011 Besteht die Möglichkeit ein neues Template in einem Shop zu testen ohne den Shop für die Allgemeinheit darauf umzustellen? Mein Problem: Da es noch kein Update auf die neue CE-Version gibt haben das Testsystem und der produktive Shop nicht die gleiche Software Version und beim Umstellungsversuch kam es zu einem Fehlern. Nun möchte ich nach Möglichkeit den Shop mit dem neuen Template aufrufen können damit die Fehler beseitigt werden können. Der normale Besucher und Kunde soll aber das funktionierende aktuelle Template verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted May 3, 2011 Report Share Posted May 3, 2011 Hi, erstell eine neue Kundegruppe "Templatetest" und weiß dieser das neue Template zu. Dann melde dich als Kunde an und weis deinem Account die Kundengruppe Templatetest zu. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle2007 Posted May 3, 2011 Author Report Share Posted May 3, 2011 Danke, ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.