JZIT Posted May 5, 2011 Report Share Posted May 5, 2011 Tach zusammen, wollte mal hören wo und wie ihr euren Veyton Shop hostet? Habe zwar die Suche genutzt, konnte aber leider nicht sonderlich viel finden, ausser das man von 1&1 und Strato absehen sollte. Des Weiteren wird auch hier Strato empfohlen und ist auch als Partner hier gelistet. Habe leider schon mehrfach schlechte Erfahrungen mit dem ein oder anderen Hoster gemacht und wollte daher mal hier nachfragen, wie eure Erfahrungen in Bezug auf Hosting für Veyton ist. Habe mir mal Cyhost H1, H2 oder H3, Alphahosting Businesspaket, Strato, Hosteurope und 1und1 Dual Unlimited (gibt es wohl erst seit dieser Woche) angeschaut bzw. rausgesucht. Für andere Empfehlungen wäre ich euch auch sehr dankbar. Angeblich soll auf allen Paketen Veyton laufen, nur leider weiß ich nicht wie die Performance hier sein wird (ca. 300 Artikel für den Anfang) und ob hier ggf. Probleme auftreten können. Viele Grüße Julian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.