MarkusF Posted January 10, 2004 Report Share Posted January 10, 2004 N'abend! Also... damit die Kunden in meinem Shop immer sch?n mit Vor- und Nachnamen angeredet werden (manche Kunden m?gen es halt nicht nur mit Vornamen angesprochen zu werden, warum auch immer) habe ich die Xtc_Customer_Greeting.php folgenderma?en ver?ndert: $greeting_string = sprintf(TEXT_GREETING_PERSONAL, $_SESSION['customer_first_name'], $_SESSION['customer_last_name'], xtc_href_link(FILENAME_PRODUCTS_NEW)); In der German.php hab ich auch folgende ?nderung miteingeflochten: define('TEXT_GREETING_PERSONAL', 'Schön das Sie wieder da sind <span class="greetUser">%s %s!</span> Möchten Sie die <a href="%s"><u>neue Produkte</u></a> ansehen?'); Jetzt gr??t der Shop auch immer sch?n mit Vor- und Nachnamen wenn man sich anmeldet. Allerdings klappt das nicht nach der Er?ffnung eines Kundenkontos. Dann gr??t der Shop nur mit Vornamen... woran liegt das??? Gru? MarkusF Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted January 11, 2004 Author Report Share Posted January 11, 2004 Hm... keiner ne Idee von euch? Oder hat au?er mir keiner dieses Problem??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted January 12, 2004 Author Report Share Posted January 12, 2004 Letzter Versuch... dann will ich mit dem Thema auch nicht l?nger nerven. Woran k?nnte das liegen, da? "frisch registrierte" Kunden nur mit Vornamen angesprochen werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 daran das der nachname noch nicht in der session steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
steff00 Posted April 30, 2004 Report Share Posted April 30, 2004 und wie kann ich das ?ndern? W?rde gerne in jedem fall den kunden mit vor und nachnahmen anreden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.