Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ERROR_DOWNLOAD Browsereinstellungen?


kapsikum

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich verkaufe vor allem digitale Artikel. Alles funktioniert auch soweit. Aber: Es gibt immer wieder einzelne Kunden, bei denen im Downloadbereich (Ihre Downloads) die Artikel doppelt angezeigt werden und die Fehlermeldung "ERROR_DOWNLOAD" auf der Website erscheint. Ich nehme an, dass dies auf bestimmte Einstellungen des Kunden-Browsers zurückzuführen ist. Weiß jemand wodurch diese Meldung verursacht wird? Ich konnte den Fehler bisher mit keinen veränderten Einstellungen meines Browsers reproduzieren.

Besonders betroffen scheint übrigens Firefox zu sein (lt. Kundenfeedback).

Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen diesbezüglich mitteilen könntet.

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal,

hat keiner eine Idee.

Zur Spezifizierung des Problems: Die Fehlermeldung erscheint auf der Website selber, wird also vom PHP-Skript selber erzeugt. Welche Browsereinstellungen könnten dafür verantwortlich sein? Es wäre nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

Gruß

Ralf

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...