powerball Posted December 17, 2004 Report Share Posted December 17, 2004 Hallo, habe das Easy Populate Modulk eingebunden und soweit klappt auch der Export. Wenn ich die Datei in Excel importiere, stimmen die Preise nicht mehr. Liegt das an dem .Punkt den XTC zur Trennung nimmt, oder muss ich die Spalte Preis nur anders Formatieren? Original Preis ist z.b.: 102.5862 Euro in TXT Datei richtig, in Excel importiert sieht das so aus: 1.025.862....? :grml: Teil Zwei der Frage .... wie kann ich die H?ndlerpreise mit Exportieren ??? Dank vorab schomal .... ... und allen hier ein Frohes und gesegnetes Weihnachten sowie einen guten Rutsch in neue Jahr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest xeron Posted December 18, 2004 Report Share Posted December 18, 2004 hi, du mu?t in den windows einstellungen unter regions und sprachoptionen das dezimaltrennzeichen auf einen punkt umstellen.dann sollte es gehen bei den h?ndlerpreisen einfach den nettopreis EK hochladen.hast doch bestimmt eine exelliste oder sowas. gru? xeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.