Ernst-Wilhelm Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Hallo, bei unserem Veyton System zeigt bei der Suche in der Kunden Übersicht wieder die gesamte Kundenliste auf. Es ist auch nicht möglich nach der vermeindlichen Anzeige der Suchergebnisse, die ja eigentlich keine sind, durch die Kundenliste zu blättern. Kennt jemand eine Lösung? Bzw. aus welchen Gründen ist die Suchfunktion außer Kraft? Schon mal Danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeffo Posted May 25, 2011 Report Share Posted May 25, 2011 Hallo, haben Sie schon etwas gefunden? Im Backend lassen sich die Kunden nicht sortieren, weder nach Namen, noch nach Kundengruppen o.ä. Gibt es da irgendwo einen versteckten Schalter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ernst-Wilhelm Posted May 25, 2011 Author Report Share Posted May 25, 2011 Ich arbeite noch dran. Sobald ich mehr weiß, werde ich eine Antwort erstellen. Ich gehe davon aus, das das Problem bei der 4.11 Version liegt, denn die 4.13 Version funktioniert in diesem Punkt ohne Probleme. Sollte jemand eine Lösung für die 4.11 Version haben bitte melden (Außer das man upgraden könnte ;-) ). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeffo Posted May 25, 2011 Report Share Posted May 25, 2011 Also wir haben die .13-Version und da besteht das Problem noch immer Danke auf jeden Fall für die Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.