Leex Posted May 21, 2011 Report Share Posted May 21, 2011 Würde gerne nach abschluss der bestellung dem kunden die möglichkeit geben unseren shop später zu bewerten. Jedoch funktioniert der vorgefertigte code nicht wie gewünscht. <p><a href="https://www.trustedshops.com/bewertung/later.php?externalShopId=TS-ID&buyerEmail=<?php echo urlencode(base64_encode([COLOR="Yellow"]buyerEmail[/COLOR]));?>&shopOrderID=<?php echo urlencode(base64_encode(shopOrderID));?>&days=7" target="_blank" title="Online-Shop später bewerten!">Bewerten Sie uns später!</a></p><p>Ich möchte von der Trusted Shops GmbH nach der Lieferung einmalig per E-Mail an <?php echo buyerEmail;?> die Abgabe einer Bewertung erinnert werden. Meine Einwilligung <Link auf ausführliche Information in der Datenschutzerklärung> kann ich jederzeit widerrufen.</p>[/HTML] die variablen (buyerEmail, ShopOrderID) hab ich direkt mit strings belegt zum testen das ist der code .... wie es aussieht funktioniert die base64 verschlüsselung nicht weil der ganze code eifnach in der andressleiste angezeigt wird ... was tun? edit: hab denke das problem erkannt. die success.html kann kein php ausführen ... wie kann ich das bewerkstelligen dass ich trotzdem das php scirpt ausführen kann ... ich kann die ja nicht einfach in sucess.php umbennen?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted May 25, 2011 Author Report Share Posted May 25, 2011 keiner eine idee?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted June 29, 2011 Author Report Share Posted June 29, 2011 ???????????????????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 29, 2011 Report Share Posted June 29, 2011 Hallo, bitte kein Crossposting. Habe auf den anderen Thread geantwortet. Link: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/84186-variable-orderid-und-email.html Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.