Orange-Tyres Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bezüglich der Versankostenberchnung. Ich kämpfe nun schon seit längerem damit bei den Staffelpreisen den letzten Eintrag s. Bild (über 77Kg ---> kein Versand) zu entfernen. Ansonsten müsste ich die Liste bis zur Unendlichkeit erstellen, was für 8-Zonen mit 12 verschiedenen Kilopreisklassen nicht gerade wenig Arbeit ist. Zusätzlich bin ich auf der Suche nach einem DPD-Modul, welches die PLZ-Bereiche im Bezug auf das Gewicht berücksichtigt. Gruß Horst Lankesscreenshot_lieferkosten.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orange-Tyres Posted June 1, 2011 Author Report Share Posted June 1, 2011 Hat keiner ne Idee? Ich hab heut gesehen, dass es mal so ein Modul für GLS gibt. War aber für die Version 3. Kann man dieses Modul einsetzen? MfG Horst Lankes Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 1, 2011 Report Share Posted June 1, 2011 ne, geht nicht. Die Staffeln werden doch mit einem foreach ausgegeben. Da kannst Du einer Abfrage auf {$smary.foreach.aussen.last} die Ausgabe des letzten Elements verhindern. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orange-Tyres Posted June 17, 2011 Author Report Share Posted June 17, 2011 OK. Leider kenne ich mich noch nicht so gut mit "Smarty" aus. Ich werde das mal versuchen. Gruß Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
superkato Posted December 12, 2011 Report Share Posted December 12, 2011 hier wirds erklärt, hab auch zwei tage herumgewurschtelt: http://www.superkato.net/2011/12/12/xtcommerce-veyton-kein-versand-eintrag-in-staffelung-liste-bzw-versandkosten-tabelle-entfernen-bzw-unsichtbar-machen-version-4-0-14/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.