Nima Posted May 27, 2011 Report Share Posted May 27, 2011 Jedes mal wenn ich einen Testkauf starte und Paypal als Zahlungsmethode wähle, erscheint folgende Fehlermeldung: Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support. Der Kunde wird auf die Seite "Zahlungsweise wählen" geleitet, inklusive der Fehlermeldung. Die Bestellung ist in meinem Adminbereich zu sehen, aber der Kunde hat keine Bestätigungsmail erhalten. Wie kann ich diesen Fehler beheben ? ;)Und ja ich habe die Suche bereits benutzt. Ich hoffe irgendjemand hat Erbarmen mit mir und denjenigen die den gleichen Fehler haben. Es wäre super wenn es doch noch Hilfe für uns geben würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nima Posted May 28, 2011 Author Report Share Posted May 28, 2011 Hy ist es nicht möglich eine Hilfe zu bekommen ? Ich meine Paypal scheint ja ein häufiges Problem zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.