Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Button Ende Transparenz

Masta Ace

Recommended Posts

Hallo,

ich denke das Problem ist bekannt. Ich habe bis jetzt keine Lösung finden können. Und zwar werden Buttons ja automatisch generiert. Super Sache - Funktioniert auch ganz gut soweit, bis auf die Tatsache, dass ich in end_tpl_button_1.gif keine Transparenz verwenden kann, da sonst tpl_button_1.gif nach der Generierung über die Transparenz scheint.

Da der Button auf unterschiedlichen Hintergründen gezeigt wird, benötige ich dringend eine Transparenz.

Ich habe Beiträge zu diesem Thema von Juni 2009 gefunden. So langsam sollte es diesbezüglich doch eine Lösung geben :(

Hallo,

ich denke das Problem ist bekannt. Ich habe bis jetzt keine Lösung finden können. Und zwar werden Buttons ja automatisch generiert. Super Sache - Funktioniert auch ganz gut soweit, bis auf die Tatsache, dass ich in end_tpl_button_1.gif keine Transparenz verwenden kann, da sonst tpl_button_1.gif nach der Generierung über die Transparenz scheint.

Da der Button auf unterschiedlichen Hintergründen gezeigt wird, benötige ich dringend eine Transparenz.

Ich habe Beiträge zu diesem Thema von Juni 2009 gefunden. So langsam sollte es diesbezüglich doch eine Lösung geben :(

Du kannst die Buttons von <image> auf <link> umbauen. Diese können dann im Stylesheet formatiert werden, Einen Beitrag zum Thema gibt es hier: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/80188-den-warenkorb-link-2.html#post380838

Du schreibst oben : Da der Button auf unterschiedlichen Hintergründen gezeigt wird, benötige ich dringend eine Transparenz.

und ich habe Dir eine Lösung aufgezeigt die 100% funktioniert ! oder möchtest Du jetzt doch keine transparenten Buttons ?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...