Le-Seaw Posted May 28, 2011 Report Share Posted May 28, 2011 Hallo, entweder bin ich schon Veytonblind oder nur nicht gut drauf Wo finde ich die Anleitung für das PayPal Pluginchen? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted May 29, 2011 Report Share Posted May 29, 2011 Guckst Du hier: xt:Commerce VEYTON 4.0 Unter Zahlungsweisen -> Zahlungsarten -> PayPal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 30, 2011 Author Report Share Posted May 30, 2011 Das hate ich gefunden ist aber nicht mehr so aktuell das ganze. Es wird nicht drauf eingegangen was das neue Plugin alles kann und was nicht. Und ich wollte wissen warum bei mir 1.24 nicht läuft, 1.0 aber schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted May 30, 2011 Report Share Posted May 30, 2011 OK. Läuft die Version 1.23 bei Dir? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 30, 2011 Author Report Share Posted May 30, 2011 nicht getestet weil erst mit 1.24 die Anforderung auf kam. Müsste man mal probieren in einer ruhigen Minute. Aber wenn die 1.0 läuft und Express nicht benötigt wird dann denke ich mal bleiben wir bei der. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.