Premi Posted May 31, 2011 Report Share Posted May 31, 2011 Hallo, ich habe schon einiges hier im Forum gelesen aber nichts konnt mir wirklich helfen. Wie bekomme ich bei den Kategorien "Unsere Neuheiten" raus? Im Plugin new_products kann man nichts einstellen damit dies weggeht. Würde mich über Hilfe echt freuen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 31, 2011 Report Share Posted May 31, 2011 in die index gehen und nach dem suchen {box name=xt_new_products type=user order_by='rand()'} das tot stellen und schon ist es weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Premi Posted May 31, 2011 Author Report Share Posted May 31, 2011 Ich habe die Index Datei im Template Ordner geöffnet und die Passage tot gemacht. Jedoch verschwindet dann nur die Box auf der linken Seite. In den Kategorien taucht "Unsere Neuheiten" immer noch auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted June 1, 2011 Report Share Posted June 1, 2011 Weiterdenken deintemplate/pages/categorie_listing/categorie_listing.html dort das selbe raus nehmen und das wars . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.