Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Templates für Veyton 4?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Template für die Veyton 4 Version kaufen. Jetzt habe ich dazu einige Frage:

Kann ich auch ein Template der Version 3.xxx verwenden? Ich habe mir die letzte Zeit sehr viele unterschiedliche Designs angesehen und mir gefallen die Templates dieser Version wesentlich besser. Gerade bei den Bestellseiten (Versandart/Zahlungsauswahl) sehen die Version 3 Templates besser aus. Die 4xxx gefallen mir da nicht so gut. Liegt das nur an den Unterschiedlichen Designs oder ist das grundsätzlich bei der Version nicht möglich?

Ich habe von Starto den Shop mit dem Wizzard installieren lassen. Da waren auch zwei Templates dabei, welche mir aber auch nicht so ganz gefallen, daher möchte ich gerne mal ein bisschen Geld (100€) in die Hand nehmen...

Link to comment
Share on other sites

naja ich bin eher ein Anfänger und kenne mich mit css/html nur sehr bedingt aus. Daher möchte ich ja gern ein fertiges Template. Kann es aber sein, dass die Templates Version 4 bei den Zahlungsseiten alles da selbe Format haben? Kann man daran nichts ändern?

Link to comment
Share on other sites

naja ich bin eher ein Anfänger und kenne mich mit css/html nur sehr bedingt aus. Daher möchte ich ja gern ein fertiges Template. Kann es aber sein, dass die Templates Version 4 bei den Zahlungsseiten alles da selbe Format haben? Kann man daran nichts ändern?

könntest Du das mal etwas genauer beschreiben ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...