torstenv Posted June 11, 2011 Report Share Posted June 11, 2011 Hallo, ich habe das Problem, das ich einen Export meiner Artikel machen möchte. Es klappt alles wunderbar, nur die Preise werden immer als Brutto ausgegeben. Egal, was ich einstelle/anhake, es kommt nur Brutto.... (Bruttopreise false/true, sprachbhängig, nicht sprachabhängig...) Hat da jemand eine Idee ??? Vielen Dank im voraus ! Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaypax Posted June 13, 2011 Report Share Posted June 13, 2011 Hallo, ich hab das mit dem Export Manager über die Kundengruppe gelöst. Ich habe eine neue Kundengruppe erstellt, dort den Hacken bei Preise incl. MwSt. weg. Die hab ich dann als Referenz Kundengruppe im Export Manager gewählt. Gruß Jörg Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted June 14, 2011 Author Report Share Posted June 14, 2011 Hallo, ich möchte es eigentlich über import/export - plugin lösen, da ich diese datei ändern und dann wieder hochladen möchte. Es wäre Super, wenn mir da jemand helfen könnte !!! Gruß, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted June 14, 2011 Author Report Share Posted June 14, 2011 Gelöst - update der class - Datein nicht gemacht ;-) lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.