grisu74 Posted June 12, 2011 Report Share Posted June 12, 2011 Hallo zusammen. Ich möchte gerne Veyton lokal installieren um verschiedene bereiche zu testen. Leider kann ich den Shop nicht installieren. Ich komme bis zur Eingabe der Datenbank und Benutzer der Datenbank. Die Datenbank wird installiert, das kann ich in phpMyAdmin sehen. Leider kommt danach ein Verbindungsproblem????? Der Explorer findet den Pfad oder Session oder ???? nicht. Die Webseite unter http://localhost/xtInstaller/index.php?page=plugins&07ac32=729137379e2792d4daa4a4db2c6518de&id=0 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben. Kann wer helfen?? Gruß Grisu Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted June 12, 2011 Report Share Posted June 12, 2011 Hi, zu allgemein formuliert. Welche Veyton-Version , welche lokale Server-Software? Generell: Bei Xampp muss man noch Userrechte für Datenbank vergeben. Generelle Info`s zur Installation: - Veyton Buch - ein bisschen veraltet: fragen-zur-software/78996-veyton-lokal-installieren-dummy-edition.html Ich hoffe das hilft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
grisu74 Posted June 13, 2011 Author Report Share Posted June 13, 2011 Hallo. Ich habe die Installation nicht vollständig beendet. Nach dem Fehler habe ich mich einfach in den Adminbereich mit admin admin angemeldet. Der Shop funktioniert. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.