tk86 Posted June 12, 2011 Report Share Posted June 12, 2011 Hallo! Ich habe vor kurzem meinen Sop installiert und frage mich was es mit dieser Meldung auf der Startseite meines Shops aufsich hat: Dies ist die Standardinstallation der xt:Commerce VEYTON 4.0 Enterprise Shopsoftware. Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden. Sollten Sie daran interessiert sein das Programm, welches die Grundlage für diesen Shop bildet, einzusetzen, so besuchen Sie bitte xt:Commerce - Shopsoftware für Onlineshops und Ecommerce Lösungen. Dieser Shop basiert auf der xt:Commerce VEYTON 4.0 Enterprise Shopsoftware Ich habe doch das Programm von xt:Commerce - Shopsoftware für Onlineshops und Ecommerce Lösungen, habe ich eine falche Version geladen? Wie kann ich denn den Shop richtig einsetzten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 12, 2011 Report Share Posted June 12, 2011 Handbuch lesen und Content für die Index ändern Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.