pawag Posted June 12, 2011 Report Share Posted June 12, 2011 Liebe User, bei Veyton 4 CE kommt bei mir folgender Fehler vor: In einer Kategorie habe ich ca. 40 Artikel angelegt. Die Anzeige erfolgt über mehrere Seiten, 15 Artikel je Seite. Bei IE funktioniert dies auch perfekt, beim Firefox kommt zwischendurch immer ein gelber Balken mit Auswahl (Anzeige aufsteigend, nach Preis,...) und unten kommen dann wieder die gleichen Artikel. Woran kann das liegen?? Weiters steht beim Klick auf die Kategorie danach über den Artikeln "Weitere Kategorien obwohl es keine weiteren Kategorien gibt. Kann mir da jemand helfen? Lg, Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
ozgur Posted November 9, 2011 Report Share Posted November 9, 2011 Liebe User, bei Veyton 4 CE kommt bei mir folgender Fehler vor: In einer Kategorie habe ich ca. 40 Artikel angelegt. Die Anzeige erfolgt über mehrere Seiten, 15 Artikel je Seite. du musst bei Inhalte>Plugin>installierte Plugins das Plugin New Products ausschalten. (Auch wenn die Antwort zu spät kommt, ich habe heute selbst lange nach der Antwort gesucht) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.