Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Farbe des Warenkorbes und der Anmeldeseite ändern


mietzekotze

Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Shop optimal anzupassen, jetzt meine Frage:

Beim Warenkorb und bei der Anmeldung, sind die entsprechenden Felder immer Orange hinterlegt, wo kann ich das ändern?

Ich beherrsche HTML ziemlich gut, PHP so lala und CSS kann ich soweit auch, aber ich blicke einfach nicht durch, welche Dateien ich verändern muss, um da ein Resultat zu sehen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Spitze, hat funktioniert. Vielen Dank :D

Dann gleichmal die nächste Frage:

Wie kann ich es hinbekommen, dass das Menü zentriert ist? Ich weiß zwar wo ich die CSS verändern muss, aber es bringt nix. Ich will kein Menü, welches über den gesamten Bildschirm geht, sondern die Länge selbst definieren können, aber das geht nicht so gut.

Momentan sieht es so aus:

anfangsostd3j6bcz.png

Und ich will, dass es in etwa so aussieht:

ziel4yh2i57d6e.png.

Vielleicht, dass man auch die Länge und so definieren kann.

Momentan sieht der entsprechende Part in der CSS so aus:

/* TOPMENU AS LIST */

#topmenu {position: absolute; padding:0; margin:0 auto; list-style-type:none; height:36px; font-size:13px; background: url(../img/bg_topmenu.gif)}

#topmenu li {height:36px; float:left; padding: 0px 25px 0px 25px; margin:0; background: url("../img/bg_topmenu_breakline.gif") no-repeat; background-position:right;}

#topmenu a, #topmenu a:link, #topmenu a:visited, #topmenu a:hover, #topmenu a:active {line-height:36px; vertical-align:middle; text-decoration:none; font-weight:bold; cursor:pointer;color:#fff; margin:0; padding:0;}

#topmenu a:hover {color:#DB9501;}

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...