ador-design.de Posted June 14, 2011 Report Share Posted June 14, 2011 Hallo, ich weiß das es das gibt, finde aber nicht wo ich es einstellen kann. Auf der Produktdetailseite steht normalerweise unter dem Preis, neben dem Satz "inkl. 19% USt" "zzgl. Versandkosten". Bei mir wird das leider nicht angezeigt, habe ich vermutlich irgendwann deaktiviert. Trusted Shops verlangt, das, daher will ich es wieder aktivieren. Wo kann ich das wieder aktivieren? Ich kann über das Template die if-Abfrage {if $products_shipping_link} auskommentieren, dann wird es angezeigt, hätte es aber gern ordentlich, darum Frage ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
reutli Posted June 14, 2011 Report Share Posted June 14, 2011 Hast Du unter Shop Einstellungen --> Artikel Listing --> Template Produktlisting "product_listing_v1" eingestellt (soweit Du nicht ohnehin eigene templates einsetzt)? .... und Versandkosten als solche hast Du aktiviert (Einstellungen --> Versandkosten) *schnell wegduck* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.