Teli81 Posted June 14, 2011 Report Share Posted June 14, 2011 Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage an Euch. Und zwar ist ja bei dem Standard Template um die Zahlungsweise und die Versandart ein Rahmen gelegt, der mit Farbe hinerlegt ist. Jetzt habe ich ein Template gekauft und würde gern diese letzten beiden Seiten dort auch mit dem Rahmen anpassen, da es so übersichtlicher ist. Wo finde ich denn diese beiden Seiten und wie genau heißt denn dort dann der Befehl? Im Checkout - Ordner nicht oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted June 16, 2011 Report Share Posted June 16, 2011 Hi, die Dateien findest du im Checkout-Ordner deines Template-Ordners. Farblich anpassen kannst du es in der Stylesheet - Datei im CSS-Ordner. Suche dort nach table.shippingblock und table.paymentblock Sollten diese es nicht sein, suche nach highlightbox Aber mach dir vorher eine Kopie dieser Dateien, bevor du Änderungen vornimmst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
seomatrix Posted June 21, 2011 Report Share Posted June 21, 2011 für jeden checkout step gibt es ein passendes template, dass in das template des jeweiligen steps integriert wird. du kannst dieses modifizieren aber auch die einzelnen template dateien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.