bigfoot Posted December 19, 2004 Report Share Posted December 19, 2004 Hallo NG in der Box - Boxes/box_cart.html gibt es einen Eintrag |truncate:12:"...":true diese Einstellung w?rde ich gerne auch in Module/new_products.html bei der Kurzbezeichnung benutzen. Was muss ich da ?ndern das dieses funktioniert? Einfach nur bei {$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION|truncate:30:"...":true} einzuf?gen funktioniert ja nicht. Oder geht das in der new_products.html nicht? Vielen Dank schonmal. Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 19, 2004 Report Share Posted December 19, 2004 hmm, auf welche neuen Produkte (gibt drei unterschiedliche Templates) willse das denn anwenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigfoot Posted December 19, 2004 Author Report Share Posted December 19, 2004 es bezieht sich auf die new_products.html die anderen beiden new_products_default.html new_products_overview.html habe ich derzeit noch gar nicht bearbeitet. "W?sste gar nicht wo die zum Einsatz kommen" Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 19, 2004 Report Share Posted December 19, 2004 ?nder mal die overwiev und default (f?r startseite) der truncate eintrag ist schon ok. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigfoot Posted December 19, 2004 Author Report Share Posted December 19, 2004 wenn der eintrag {$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION|truncate:18:"...":true} in der new_prdoucts_*.html eingef?gt ist wird keine kurzbeschreibung mehr angezeigt. noch irgendwelche tipps Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 19, 2004 Report Share Posted December 19, 2004 spiele mal mit dem wert 18 herum, du musst dort den wert kr?ftig erh?hen da in der products_description anscheinend am anfang noch ein ganzer haufen tags stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.