Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Template (zu) überladen?


ADujardin

Recommended Posts

Hallo Community.

Seit einigen Monden als Betreuer eines schönen Veyton Shop-Systems tätig komme ich hier mit folgendem Problem:

Merchant-Edition, 1. und 2. Shop stehen, 3. Shop inakt.

Org.-Template gesichert, 3x kopiert, einmal für jeden Shop.

Damit begann mein Problem: Nachdem ich einige Anpassungen aus Shop 1 in Shop 2 übernommen hatte, war alles noch ok., als ich jedoch anfing mit dem Sonderpreis-Plugin zu "experimentieren" hatte Shop2 auf einmal das Design von Shop 1. Die Kategorien und Produkte waren alle ok. Logo hinüber, Backgrounds hinüber, Shop 2 sah aus wie ein Clone von Shop 1, bis auf die Inhalte. Sollte sagen sieht aus wie Shop 1, ist nämlich immernoch so.

Habe in der Datenbank die Configs für die Shops überprüft, Templates (verschiedene) sind korrekt eingetragen, im Admintool ist auch alles ok. Dienste UND Server neu gestartet. Ich bin mit meinem Latein am Ende und würde mich an dieser Stelle über gute Ideen freuen.

THX 4 ALL

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...