webbo Posted June 22, 2011 Report Share Posted June 22, 2011 hi ich hab ein problem ich bekomme seit heute nur eine leere seite angezeigt also nur der template hintergrund ist zu sehn. ich hab den shop nochmal in einem anderen verzeichnis installiert ohne meine db einzuspielen da funktioniert alles incl template. ob ioncube geladen wurde hab ich auch überprüft "with the ionCube PHP Loader v3.3.1" wird bei phpinfo angezeigt _SYSTEM_DEBUG true hat mir auch keine fehler angezeigt. der admin bereich funktioniert auch soweit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted June 22, 2011 Report Share Posted June 22, 2011 Hi, hast du evtl. eine html - Seite angepasst (falscher Code)? Gruß Alex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webbo Posted June 22, 2011 Author Report Share Posted June 22, 2011 ich hab nur das template angepasst es funktioniert ja auch habe es ja an einer anderen installation getestet. und das paypal update von vor ein paar tagen hab ich eingespielt Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted June 23, 2011 Report Share Posted June 23, 2011 Deinstallier mal das Plugin... Ein fehlerhaftes Plugin reicht bereits aus um den gesamten Shop lahm zu legen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webbo Posted June 23, 2011 Author Report Share Posted June 23, 2011 hi hab ich schon gemacht. ich leere auch jedes mal die cache ordner. ich hab sogar schon einen blanken shop mit standart template aufgesetzt und die db eingespielt und die seite is weiss und der admin bereich funktioniert. danke für die bisherigen tipps. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted June 24, 2011 Report Share Posted June 24, 2011 Zusammenfassed: Es funktioniert, wenn du den Shop neu installierst OHNE die alte DB neueinzuspielen und es funktioniert NICHT, wenn du dann die alte DB einspielst ? Wenn ich dass richtig vestanden habe, dann liegt es doch an der DB. Hast du evtl. die Kundengruppe Gast gelöscht? Ich wage mich daran zu erinnen, dass die Löschung dieser zur Sperrung des Shops führt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.