GoriBoy Posted June 27, 2011 Report Share Posted June 27, 2011 hallo, würde ganz gerne wissen ob man kunden in 2 shops gleichzeitig gespeichert haben kann.. momentan besteht ja nur die möglichkeit den kunden in den einstellungen im backend die auswahl zwischen den shops, könnte man das erweitern damit der kunde sich in beiden shops mit dem gleichen account einloggen kann? danke und gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 27, 2011 Report Share Posted June 27, 2011 müsste man erweitern, aber grundsätzlich möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted June 27, 2011 Author Report Share Posted June 27, 2011 danke mario für rückinfo wie? wo? wann? kosten? gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted June 27, 2011 Report Share Posted June 27, 2011 hätte ich auch gerne, aber 400 euronen sind mir einfach zu viel. habe schon genügend investiert. muss auch mal was verdienen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted June 28, 2011 Author Report Share Posted June 28, 2011 hätte ich auch gerne, aber 400 euronen sind mir einfach zu viel. habe schon genügend investiert. muss auch mal was verdienen. @dekoschrift: wie kommst du auf 400€? @mario hab noch keine rückinfo. gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 28, 2011 Report Share Posted June 28, 2011 wenn die kunden automatisch in allen shop sich einloggen können wäre dies nen aufwand von ca 1-2 stunden für ein solches plugin. anmeldung nur für einzelne shops (nicht für alle mandanten) wird dann aufwendiger mit ca 6-7 stunden. (a 120) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted June 28, 2011 Report Share Posted June 28, 2011 ich habe mich nicht beschwert. bitte um entschudligung, wenn es so rüber gekommen ist. ich habe eben nur das geld zur zeit nicht. kann ja nur ausgeben was reinkommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.