diddi3011 Posted June 27, 2011 Report Share Posted June 27, 2011 Ich würde gerne wissen, wie ich Produkte generell als Gitter anzeigen lassen kann. Leider komme ich mit der Suche hier im Forum nicht weiter. Bin neu hier, kann daher sein, das ich meine Frage im falschen Bereich poste. Ich nutze die kostenlose Version "xt:Commerce 4.0 Community Edition" Genutzt wird das Standard-Template. Danke Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 27, 2011 Report Share Posted June 27, 2011 dann musst Du halt das Listing auf mehrspaltig umbauen und per CSS die Höhe der Darstellung in der Zeile anpassen ( genügend Hinweise im Forum ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
diddi3011 Posted July 9, 2011 Author Report Share Posted July 9, 2011 Leider nicht für die xXT:Commerce 4.0 Community Edition. Die Ordnerstruktur ist hier ganz anders, genau wie Dateistruktur. Mittlerweile habe ich ne Antwort gefunden. Nächstes Problem: Bei mir werden nur 6 Artikel auf der Startseite angezeigt. Kann im Artikel-Listing nichts finden. Würde gerne 12 Artikel auf der Startseite anzeigen lassen. Jemand nen Tipp für mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted July 9, 2011 Report Share Posted July 9, 2011 kannst im Plugin einstellen, steht aber auch im Handbuch .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
diddi3011 Posted July 9, 2011 Author Report Share Posted July 9, 2011 Danke für die Info. Versuch mich das erste mal mit XT-Commerce. Hab es gefunden, fettes Mercy!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.