Beachy Posted December 19, 2004 Report Share Posted December 19, 2004 Kann mir jemand sagen wie ich den Autologout herausz?gern oder ganz abschalten kann ? Wenn man sich als Admin eingeloggt hat oder auch als Kunde und dann eine kurze Zeit nicht am Rechner war is man ja automatisch wieder ausgeloggt. Habe z.b. letzens die ganzen AGB?s eingegeben. Als ich dann sichern wollte war ich als Admin wieder ausgeloggt und konnte dann den ganzen Scheiss nochmal reintippen, weil die zuvor eingegebenen Daten dann weg waren. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
haderle Posted February 18, 2005 Report Share Posted February 18, 2005 bin auch auf der suche das Autologout zu deaktivieren bzw l?nger herauszuz?gern. da ich den shop auch benutze um telefonische bestellungen aufzunehmen, ist es sehr ?rgerlich wenn man sich dann erstmal wieder einloggen muss um auf alles zuzugreifen. h?tte dazu jemand einen tip wo ich das finde :pst: gru? und danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 18, 2005 Report Share Posted February 18, 2005 die session lifetime ist sache deines providers, anrufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
haderle Posted February 18, 2005 Report Share Posted February 18, 2005 aha.. danke andere m?glichkeit gibt es nicht? :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 18, 2005 Report Share Posted February 18, 2005 n? leider nicht, das ist einstellungssache am webserver. Link to comment Share on other sites More sharing options...
haderle Posted February 18, 2005 Report Share Posted February 18, 2005 oki danke.. dann muss ich damit leben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.