ddgFriend Posted June 30, 2011 Report Share Posted June 30, 2011 Hallo, Veyton 4.0.14 Folgendes Szenario: 1. Als Kunde einloggen 2. etwas in den Warenkorb geben 3. Ausloggen 4. Als "Gast": Schritt 2 wiederholen 4.1 Einen weiteren Artikel in den Warenkorb legen (nicht den selben wie oben) 5. "Zur Kassa gehen" --> einloggen 6. Nach dem Einloggen auf Warenkorb klicken 7. Staunen: In meinem Shop wird der neue Artikel den ich als Gast in den Warenkorb gelegt habe nicht angezeigt, sondern nur der alte Artike den ich in Schritt 2 in den Warenkorb gelegt habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 30, 2011 Report Share Posted June 30, 2011 Hallo, dies ist kein Bug, da jedem Besucher eine Session zugeordnet wird, in der sich die Artikel aus dem Warenkorb befinden. Da spielt es keine Rolle ob Gast oder Kunde, da zum Beispiel die IP-Adresse gleich bleibt und der Shop so den Besucher identifiziert. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
ddgFriend Posted June 30, 2011 Author Report Share Posted June 30, 2011 Danke für die Info, aber das erklärt folgendes nicht: Also Kunde habe ich 1x "Artikel 1" im Warenkorb (Schritt 1 und 2) Als Gast habe ich 1x "Artikel 1" und 1x "Artikel 2" im Warenkorb (Schritt 4 und 4.1) Nach dem Login habe ich 2x "Artikel 1" im Warenkorb und "Artikel 2" verschwindet komplett Es sieht so aus als würde er die beiden "Artikel 1" zusammenfassen zu 2 Stück, und den "Artikel 2" entfernen. NACHTRAG: ich habe das Problem dem Support gemeldet. Diese haben mein Problem nachvollziehen können, und es als Bug aufgenommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.