Strahlemann-69 Posted June 30, 2011 Report Share Posted June 30, 2011 Hallo an alle, ich habe gerade frisch den Shop installiert und Kategorien und 2 Artikel angelegt. Mir wird aber NICHTS im Shop angezeigt. Im Adminmodus seh ich alles. Aktiviert hab ich wohl auch alles. Wo könnte ich denn was vergessen haben? Gruß Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted June 30, 2011 Report Share Posted June 30, 2011 Hallo Manfred, dumme Frage: Hast Du den Browser aktualisiert (F5)? Evtl. auch mal den Br.chache geleert? Damit Kategorien sichtbar werden, muß erst der Kategoriebaum neu geladen werden (rechtsklick oder F5), Artikel: [aktiv] angeklickt? Dann speichern klicken (nicht übernehmen). Vermutlich wird aber schon alles angezeigt, oder? Manchmal dauert es ein wenig (kann am Server liegen oder manchmal auch an Veyton, hier erhalten wir aber leider keine Infos zu, wie lange man im Einzelfall warten muß...). Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strahlemann-69 Posted July 1, 2011 Author Report Share Posted July 1, 2011 Hallo Nils, ja an dem liegt es nicht. Inzwischen kam ich soweit, dass die Kategorien SOFORT angezeigt werden, wenn ich bei Konfiguration / Rechte / Einfache Rechteverwaltung TRUE wähle. Ich möchte aber, dass es mal so läuft, dass zwar JEDER alles sieht, aber bestimmte Artikel nur eingeloggte Kunden bzw B2B oder B2C. Ich komme mit den Rechten wohl noch nicht so klar. Gruß Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
XPaket Posted July 1, 2011 Report Share Posted July 1, 2011 Hast du mal eine URL? Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted July 1, 2011 Report Share Posted July 1, 2011 Stehen die Admin- und Kundengruppenrechte auf white- oder blacklist? Das ist die Sache mit den Häkchen. Den Verkauf an B2B oder B2C machst Du über die Kundengruppen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strahlemann-69 Posted July 4, 2011 Author Report Share Posted July 4, 2011 Hallo an alle, am Wochenende hatte ich Zuhause den Gedankenblitz. Es lag an den Rechten! Ein Haken zuviel bei SHOP und schon ging nichts. Blöderweise hatte ich ALLE Kategorien zwar korrekt, aber die aller erste nicht :-( Danke für die Hilfe, ich werd sicher noch etwas Rat und Tat benötigen. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.