Joschitier Posted July 5, 2011 Report Share Posted July 5, 2011 Hallo, ich habe sämtliche Foren durchstöbert und keinen ähnlichen Fehler gefunden! Weiterhin weiss ich auch nicht, ob der Thread in dieser Ecke richtig ist. ALSO: Ich habe in einer alten Version des Print_order Moduls neue Buttons per Hand eingefügt, um Rechnungen und Lieferscheine auf EN/FR ausdrucken zu können. Dafür habe ich folgende Dateien modifiziert: lang/SPRACHE/admin/buttons.php admin/application_top.php admin/print_order.php admin/print_order_en.php (original kopiert und template auswahl umdefiniert) admin/print_order_fr.php (original kopiert und template auswahl umdefiniert) admin/print_packingslip.php admin/print_packingslip_en.php (original kopiert und template auswahl umdefiniert) admin/print_packingslip_fr.php (original kopiert und template auswahl umdefiniert) Und die template Dateien. Die Buttons werden alle im Bereich Bestellung angezeigt. Wenn ich jetzt aber die EN/FR Buttons drücke, kommt folgende Fehlermeldung: 1054 - Unknown column 'print_order_en' in 'field list' select print_order_en from admin_access where customers_id = '1' [XT SQL Error] Wo muss ich jetzt noch die entsprechenden zeilen ändern/ergänzen. Danke für die Hilfe im Voraus! ----------------------------------------------------------------------- Problem gelöst: Musste noch in der DB, in der Tabelle admin_access die Werte der Dateien eintragen. Thread kann gelöscht werden! ------------------------------------------------------------------------ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.