Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Startseite/Backend nach Installtion leer / weiß

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe den XT Shop auf unserem Server ohne Problem installieren können. Aber wenn ich auf die Startseite oder ins Backend möchte erscheint nur eine weiße leere Seite.

Welche Ursachen kann das haben.

Anbieter Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL (unterstützt eigtl. alles an php und datenbank und co.)

Neuste XT Version

URL: http://www.daydream-miniatures.de/shop/

Vielleicht habt Ihr ein paar Ideen die uns zum Ziel führen. Vielen DANK :)

• 2 weeks later...

Ich habe jetzt schon mehrere xt:Commerce Shops eingerichtet, während der Entwicklung. Das ging bei 1und1 und auch local mit den Hinweisen immer.

Aber jetzt arbeiten wir an dem Zielserver. Die Installation lief auf anhieb. Doch die Tabs im Backend sind alle leer.

Wenn jemand weiß wo der Haken ist, dann würde ich mich sehr freuen wenn er uns hilft.

Gruß Martin

a.: der Shop im ersten Post ist ein xtc:modified

b.: der zweite Post handelt mit Sicherheit über Veyton, dann wäre hier der richtige Bereich, da der Post im Unterforum von 3.04 eingestellt ist: xt:Commerce VEYTON 4.0 - Enterprise Shopsoftware - xt:Commerce Webshop Shop Support

c.: Suchfunktion "weisse Seite": http://www.xt-commerce.com/forum/search.php?searchid=2630145

Da sollte sich doch was finden lassen;)

d.: bin gespannt wann der erste User auftaucht der 3.04 bzw. modified mit ionCube installieren will, wenn ständig die Forenbereiche durcheinander gehauen werden:)

@Fry

ad b. Nun, wenn das so oft auftritt, sollte man sich mal Gedanken über die Struktur des Forums machen (mir ist das auch passiert)

ad c. Nein, dort läßt sich gerade zu diesem Thema nichts finden - nur User, die mit diesem Problem im Regen sitzen gelassen werden und sich dann pampige Antworten über den Ort des Posts anhören dürfen.

Haben Sie auch etwas zur Problemlösung beizutragen?

ad aderandum b: nicht Gedanken über die Struktur machen, sondern ob zehn Jahre Schule und lesen lernen etwas gebracht hat, über jeden Forenbereich steht nun mal darüber, für welche Version dieser Bereich gedacht ist:D

ad aderum c: soll ich jetzt etwa sechs Seiten mit 136 Themen für dich durchlesen und dir die Antwort liefern, welche andere User auf die Lösung des Problems gebracht haben?? Etwas Eigeniniative wäre durchaus angebracht, zumal die Lösung für weisse Seiten dort mit Sicherheit zu finden ist:rolleyes:

@ Fry

Auch zehn Jahre alte Strukturen erweisen sich spätestens dann als falsch, wenn allzu viele falsche Wege gehen.

Wenn Sie zum Forum konstruktiv nichts beitragen wollen, dann gehen Sie ins nächste Wirtshaus auf zehn Bier und lassen Sie jene Leute hier in Ruhe, die Unterstützung suchen und brauchen.

Sorry, ich trinke leider keinen Alkohol;)

Lesen lernen ist also falsch, nur weil man im Forum mal eben auf die schnelle eine Frage posten kann anstatt die SuFu zu bemühen und zu lesen...

Memo an mich: keine Antworten auf Fragen von Usern mit weniger als 30 Post und dann auch nur wenn diese Sinnvollen Inhalt haben und verweise auf folgenden Post von Creativo: http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-4-0-adminbereich/84442-kein-admin-login-m-glich-2.html#post384433

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...