Bedde Posted July 8, 2011 Report Share Posted July 8, 2011 Wunderschönen guten Morgen alle zusammen, habe Veyton installiert. Jetzt wenn ich im Frontend einen Link anklicke (Mein Warenkorb ect) kommt immer das diese Seite nicht gefunden wurde. Der Server läuft auf einem Apachee Server mit den angegebenen Anforderungen (PHP Versionen usw sind auf aktuellem Stand). Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtcPHP Posted July 9, 2011 Report Share Posted July 9, 2011 Wunderschönen guten Morgen alle zusammen, habe Veyton installiert. Jetzt wenn ich im Frontend einen Link anklicke (Mein Warenkorb ect) kommt immer das diese Seite nicht gefunden wurde. Der Server läuft auf einem Apachee Server mit den angegebenen Anforderungen (PHP Versionen usw sind auf aktuellem Stand). Liebe Grüße Mod_rewrite aktivieren, oder SEO-URLs ausschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
prepress89 Posted October 4, 2011 Report Share Posted October 4, 2011 Habe das selbe Problem, mod_rewrite ist aktiviert! Habe auf selben Server schon ein CMS mit mod_rewrite am laufen.. Es kann doch nicht sein, dass ich einfach so auf die SEO-URLs verzichten soll!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 4, 2011 Report Share Posted October 4, 2011 Wie läuft PHP, als fcgid oder fastCGI? Letzteres behebt das des öfteren, nebenbei arbeitet FastCGI schneller. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.