ador-design.de Posted July 14, 2011 Report Share Posted July 14, 2011 Hallo, ich versuche verzeifelt Button-texte zu ändern. Wenn ich den Button-text unter -> Lokalisierung -> Sprachtexte --> Button ändere, ändert sich der Text leider nicht. Hab schon sämtliche Caches und Tmp´s gelöscht... Ich möchte z.B. im Warenkorb statt "Aktualisieren" "Anzahl aktualisieren" haben. Was kann ich tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted July 14, 2011 Report Share Posted July 14, 2011 Du musst den alte Button löschen, erst dann wird der neue generiert. /shop/templates/xt_default/img/buttons/de Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted July 14, 2011 Report Share Posted July 14, 2011 Und wie bekomme ich es hin, dass er dann zu optisch zu meinem Template passt. Es wird doch nur der Button aus xt_default generiert, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted July 14, 2011 Report Share Posted July 14, 2011 Ja, es wird der Button generiert, von dem die Vorlagedateien in /html/shop/templates/xt_default/img/buttons enthalten sind. Ich hab jetzt "default" angegeben, aber wenn du dein eigenes template hast, wirst du warscheinlich auch templatedateien für Buttons haben. Oder hast du ein template mit fertigen Buttons ohne Vorlage gekauft?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted July 14, 2011 Report Share Posted July 14, 2011 Ich habe in meinem Templateordner einen Ordner /img/buttons/de. Dort sind alle meine fertigen Button drin. Woran erkenne ich die Vorlage? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted July 14, 2011 Report Share Posted July 14, 2011 Schau mal in das orignale Template, da siehst die Struktur. Hab dir nen screen angehängt Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted July 14, 2011 Report Share Posted July 14, 2011 OK, aber da sind auch keine Button, die nach meinem Template aussehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted July 14, 2011 Report Share Posted July 14, 2011 Tja, wende dich an den Hersteller... oder du macht dir deine eigenen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted July 14, 2011 Report Share Posted July 14, 2011 OK, danke für Deine Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ador-design.de Posted July 15, 2011 Author Report Share Posted July 15, 2011 Danke, war auf jedenfall der richtige Hinweis! zu ändernden Button löschen, dann wird er neu erstelle, mit dem richtigen Text. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.