Gamer-Paradise Posted July 22, 2011 Report Share Posted July 22, 2011 Hallo, ich habe folgendes problem Ich habe mir einen strato webspace zugelegt da es auf 1&1 ein risen probelm wahr denn shop zu installieren, Ich bin schon mal um einiges weiter gekommen wie bei 1&1, wenn ich aber nun Die installation aufrufe kommt folgender fehler(über demm dising): Warning: curl_setopt_array() [function.curl-setopt-array]: Array keys must be CURLOPT constants or equivalent integer values in /mnt/webg/a3/91/52898691/htdocs/Shop/xtFramework/ioncube_error_handler.php on line 83 Und im dising: Fehlende Lizenzdatei Um xt:Commerce 4.0 zu installieren benötigen Sie einen Lizenzschlüssel. Sollten Sie bereits über einen Lizenzschlüssel verfügen (license.txt) so kopieren Sie diese Datei in das Verzeichnis /lic/, Jedoch habe ich die lic bereits über "- Lizenzdatei kostenlos anfordern" bereits angefordert und auch in den ordner lic hochgeladen jedoch tut sich nicht wirklich was nun meine frage woran Könnte das liegen? ehnliche Probleme (unter1&1): http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-4-0-adminbereich/83311-1und1-ioncube.html Mfg Tom Hüttner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.