worldtravelshop Posted July 26, 2011 Report Share Posted July 26, 2011 Hi alle, Ich habe den shop erst installiert und bekomme im admin Bereich keine Eintraege unter Konfiguration und Shop Konfiguration. Manchmal erscheinen Eintraege unter Konfiguration. Habt ihr eine Idee woran das liegen koennte? Erich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner.H Posted August 5, 2011 Report Share Posted August 5, 2011 hab so ein ähnliches Problem. Betrifft allerdings nur im bereich der Plugins. Sobald ich z.B das plugin master/slave bearbeiten will erscheind nur kurz der kringel mit laden und danach weißes feld. Sobald das Weiße feld herkommt kann ich gar nichts mehr im kompletten Adminbereich bearbeiten. Das ganze funktioniert erst wieder nach taste F5. ein deaktivieren und neu aktivieren brachte keine abhilfe gruss Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner.H Posted August 7, 2011 Report Share Posted August 7, 2011 hab so ein ähnliches Problem. Betrifft allerdings nur im bereich der Plugins. Sobald ich z.B das plugin master/slave bearbeiten will erscheind nur kurz der kringel mit laden und danach weißes feld. Sobald das Weiße feld herkommt kann ich gar nichts mehr im kompletten Adminbereich bearbeiten. Das ganze funktioniert erst wieder nach taste F5. ein deaktivieren und neu aktivieren brachte keine abhilfe gruss Werner Nach dem rückspielen einer älteren SQL Datensicherung geht wieder alles gruss Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.