Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lagerstand anzeigen

MBS

Recommended Posts

Hallo,

bin neu auf dem Gebiet für xt:commerce und setze die Software für ein Kundenprojekt ein welches so ziemlich abgeschlossen ist.

Mein Kunde möchte allerdings statt der Lagerampel den tatsächlichen Lagerbestand angezeigt haben!

Ich ging davon aus wenn ich im Admin-Bereich die Lagerampel deaktiviere das dies dann automatisch so passieren sollte.

Tut es leider nicht weder der Lagerbestand noch die Lieferzeit werden nach deaktivierung der Lagerampel anzeigt.

Lagerverwaltung ist aktiviert.

Bitte um Hilfe bzw. Info da mein Kunde nicht Online gehen möchte wenn das nicht funktioniert und dementsprechend Druck macht.

Leider brachte Google Suche keine entsprechende Hilfe!

Danke vielmals.

LG

Michael Hofmann

Hallo oldbear,

danke für den Hinweis doch leider bin ich hier in einem kompletten Neuland und weiß jetzt nicht so Recht ob Du mit Produkt die product.php meinst und wenn ja wie ich dort {products_quantity} auslesen soll.

Danke für Deine Erläuterung.

Mfg

hi,

das Schöne an der Veyton ist doch die eigentlich strikte Trennung zwischen Darstellung in HTML und Logik in PHP. Mit {debug} in der ersten Zeile eines Templates werden die im Template verfügbaren Variablen angezeigt. Gemeint waren also die product.html und die product_listing_v1.html.

Grüsse

Hi,

danke für Deine Antwort die mir sehr weitergeholfen hat. Was ich jedoch nicht finde ist wie ich nun die Ausgabe trimmen kann. Es zeigt mir die Artikelanzahl nun mit Dezimalstelle an. z.B. im Importfile (csv) steht 160 für product_quantity.

In der Datenbank wird 160.00 abgelegt.

In der HTML-Ausgabe steht nun auch 160.00 Wie kann ich ".00" entfernen?

Danke Dir

Mfg

Michael

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...