Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[4.0.13] PayPal-Zahlungsmöglichkeit nach Bestellbestätigung


farbhelden

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

besteht die Möglichkeit, dass man mit PayPal zahlen kann, nachdem man die Bestellung abgeschickt habe. Zum Beispiel wäre das sehr hilfreich, wenn der Kunde seinen Zahlungsvorgang über PayPal abgebrochen hat, weil er etwas an der Bestellung ändern wollte. In dem Fall könnte man selbst die Änderungen übernehmen und dem Kunden eine neue Bestätigung zukommen lassen, dass er z.B. über seinen Account die Zahlung nochmal veranlassen kann.

Beste Grüße,

Dennis

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Yep, ich habe hier auch das Problem, das Kunden regelmässig mal den Zahlungsvorgang bei PayPal abbrechen, und dann gibts keine Möglichkeit mehr, darauf zurück zu kommen.... was kann man da machen? Der Kunde erhält ja auch keine Bestellbestätigung, die Bestellung selbst ist aber im System vermerkt...

Kai

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...