MHandler Posted July 27, 2011 Report Share Posted July 27, 2011 Hallo Leute, ich würde gerne das Master/Slave Template etwas ändern. Und zwar würde ich gerne beim Master die Informationen anpassen. Also z.b. die Lageranzeige weg, beim Preis ab... oder ganz weg. Dann würde ich auch gerne das Listing der Slaves anpassen. Also das diese nicht untereinander sondern z.b. nebeneinander angezeigt werden. Ich habe bereits etwas im Forum gesucht aber ich konnte nicht wirklich eine Hilfe finden. Kann mir einer einen Tipp geben welche Templates ich dafür bearbeiten muss und ob ich diese einfach bearbeiten kann oder erstmal in den Pluginordner kopieren muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
P.Schwarz Posted July 29, 2011 Report Share Posted July 29, 2011 Hallo MHandler, geh in den Pfad deines Templates in Bsp.: /templates/xt_lokal/xtCore/pages/product dort kannst du dann direkt die product.html sowie die product_master.html anpassen. Die generieren die Ansicht. P.S. {hook key=product_info_tpl} generiert die Slaves Ansicht. MfG Schwarz Link to comment Share on other sites More sharing options...
MHandler Posted August 2, 2011 Author Report Share Posted August 2, 2011 Hi, vielen Dank für deine Antwort. Hatte bereits im Master-Slave-Plugin Ordner auch die Vorlage gefunden. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.