stylecarsshop Posted July 28, 2011 Report Share Posted July 28, 2011 Moin, ich habe mal eine Frage / Bitte an dioe programmierer/Entwickler... Wer kann mir für ein Veyton CE System eine SOAP Schnittstelle für den automatischen Produktimport etc. programmieren? Also das Shopsystem selber mit Funktionen, Design etc. unbeachtet lassen, nur rein das die Produkte über diese Schnittstelle kommen... Hier die Schnittstellenbeschreibung als Anlage...Tyre-Shopping PRO Webservice v20090301v4.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
PriDe87 Posted November 19, 2014 Report Share Posted November 19, 2014 Ich push den Beitrag nochmal hoch, da ich auch nach einer Lösung suche. Sprich: Alufelgen Einzeleintragung in xtC + Möglichkeit Reifen hinzu zufügen mit den Reifenwerten/Daten aus Tyre-Shopping als Komplettrad. Vielen dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 19, 2014 Report Share Posted November 19, 2014 Siehe: SOAP Link to comment Share on other sites More sharing options...
PriDe87 Posted November 19, 2014 Report Share Posted November 19, 2014 SOAP ist Installiert unter Plugins, aber was nun? Ich finde die Dokumentation nicht wo Ich was einstelle oder desgleichen. :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 20, 2014 Report Share Posted November 20, 2014 http://www.test.tld/index.php?page=xt_soap Link to comment Share on other sites More sharing options...
PriDe87 Posted November 20, 2014 Report Share Posted November 20, 2014 Habe Ich schon ausprobiert, jedoch erscheint dann eine Weiße Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 20, 2014 Report Share Posted November 20, 2014 Was sagt den Dein Error-Log? ich vermute das die Lizenz nicht passt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.