Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Linke Sidebar weg

Ruen

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade meine Daten per CSV neu importiert und vorher 2-3 Tabellen per Truncate geleert und nun ist links in der Sidebar bis auf die Überschrift "Kategorien" alles weg. Auch die Contentseiten sind nicht mehr verlinkt.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Inzwischen sind alle Kategorien und Artikel wieder korrekt angelegt und die Inhalte der Tabellen wiederhergestellt.

Grüße,

Rune

Also die Kategorien habe ich zurückerhalten.

Ich habe einfach jede Kategorie bearbeitet und dort unter "Template" Standardtemplate ausgewählt, obwohl das ja eigentlich Voreinstellung ist. Danach tauchten die Kategorien wieder auf in der Sidebar.

Die Übersicht in der Mitte der jeweiligen Unterkategorien ist aber noch nicht wieder aufgetaucht?

Auch die Contentseiten sind noch nicht wieder aufgetaucht.

Der Status aller betreffenden Kategorien / Contentseiten ist GRÜN.

Weiß jemand Rat?

Gibt es eine Tabelle in der Datenbank die dies alles beeinflusst und die ich vllt versehentlich geleert hab? ( Ich kann es mir nicht vorstellen, aber was soll dies sonst ausgelöst haben? )

Ich hab leider kein Backup :/

EDIT: Wenn ich bei den Contentseiten einfach alle aufrufe und speicher, dann tauchen auch diese Seiten wieder auf. Wüsste trotzdem gerne wie das passiert ist?

hi,

die fragliche Tabelle dürfte die xt_seo_url sein, im Frontend tauchen nur Inhalte auf,

die da einen passenden Satz drin haben. Fehlende Sätze werden bei der Bearbeitung im Backend angelegt und deswegen erscheinen die Inhalte dann plötzlich.

Grüsse

Die hatte ich in der Tat geleert, damit die Artikel wieder die gleiche URL bekommen wie vorher und nicht noch mit einer 2 oder so hintendran.

Werde ich das nächste mal dann nicht mehr tun und das manuell anpassen.

Wie kommt es, dass die Artikel nicht neu gespeichert werden müssen obwohl sie nicht in der seo_url drin sind?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...