Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[copyright] ohne target Attribut


modevel

Recommended Posts

Hallo,

da das target Attribut nicht den Usability Standards entspricht, würde ich das Attribut entfernen. Doch leider ist das alles Hardcoded.

Können Sie nicht den Copyright-Test so abändern, das der testet ob jemand einen sauberen Link zu xt:Commerce eingebaut hat, unabhängig vom target Attribut und wenn es schlussendlich nicht drin ist, dann eben hard reinschreiben.

So könnte ich und andere, den Link, nach eigenen Qualitätsansprüchen einpflegen ohne Standard-Fehler und alles ist clean.

z.B.

<div class="copyright">

xt:Commerce 4.0 Community Edition © 2011

<a href="http://www.xt-commerce.com">

xt:Commerce

</a>

</div>

Können Sie mir sagen, ob das möglich ist?

Danke,

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das Copyright und die Art der Ausgabe bestimmt einzig der Rechteinhaber. Da darfst Du garnichts ändern. Das Argument aus Usability-Sicht finde ich persöhnlich etwas überzogen da eh kein Kunde auf den Link klickt.

Es gibt aber eine Möglichkeit diesen Backlink komplett zu entfernen.

Infos dazu: Copyright Entfernung - xt:Commerce 4.0-VEYT_CPR

Gruss aus Aachen

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte ja das Copyright nicht entfernen, weil ich selbst auch gerne meine Rechte gewahrt weiß. Doch leider ist das nicht Standard-konform von xt:Commerce umgesetzt.

Das man sich das Copyright notfalls komplett weg kaufen kann, wusste ich nicht.

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...